Spielberichte vom 25.03.2018

HSV-Teams mit Big Point und Niederlage

Jahn Schweinfurt II – SV Hofheim II 0:1 (0:1)

Vladimir Krakovsky sagt zum Abschied leise Servus…

Es schwang eine gehörige Portion Wehmut mit, beim 1:0-Auswärtssieg unserer Zweiten bei der Jahn-Reserve. Der Grund dafür war ein emotionaler. Unser Vladi schnürte zum vorerst letzten Male seine Fußballschuhe für den HSV. Ihn verschlägt es beruflich ins europäische Ausland. Und wie es für eine gute Story dazugehört, schloss sich für ihn im Jahn-Sportpark ein Kreis. Auf dem Schweinfurter Sportgelände lief er erstmals im Jahr 2014 für den HSV auf. Heute kam er wieder und nahm zumindest für unsere Zweite wieder einen Dreier mit.
Lieber Vladi wir wünschen dir von ganzem Herzen alles Gute und sagen Danke für deinen Einsatz! Du bist bei uns immer herzlich willkommen!
Das Tor des Tages schoss übrigens Laurin Rösch per Strafstoß.

CIMG4886

Jahn Schweinfurt – SV Hofheim 2:1 (1:0)

HSV stolpert beim Jahn

Der Start ins Jahr 2018 ging für unsere Erste leider in die Hose. Beim abgeschlagenen Schlusslicht gab es eine vermeidbare 1:2-Niederlage. Daran änderte auch der beherzte 1:1-Ausgleich von Daniel Beyer (70.) nichts. Mit dem nicht kreisligatauglichen Untergrund kamen die Gastgeber leider besser zu recht. Möglichkeiten waren da, die letzte Konsequenz im Torabschluss wurde aber vermisst.