Spielbericht vom 29.07.2018 (FC Sand II gg. SV Hofheim)

FC Sand II – SV Hofheim 4:1 (3:0)

Shit happens…

… würde der Engländer sagen. Ja das spiegelt unseren Auftakt beim FC Sand II irgendwie wieder.
Nach einer stürmischen zehnminütigen Sander Anfangsphase hatte sich unsere Elf eigentlich gefangen und bot den aufstiegswilligen Sandern Paroli. Doch das bittere 1:0 in Minute 20 (Daniel Beyers Klärungsversuch derart unglücklich geblockt , dass die Kugel im Netz lag) brach unserer Elf leider das Genick. Danach stand es bei tropischer Hitze bis zur Pause 3:0.
Nach der Halbzeit gelang uns das schnelle 3:1 per Strafstoß durch Daniel Hau (Fabi Pendic wurde zu Fall gebracht), doch postwendend stand es 4:1. Der Rest des Spiels verlief ausgeglichen, die Begegnung war allerdings entschieden.

Die nächste Chance, um es besser zu machen, hat unsere Elf bereits am kommenden Sonntag (5.8.) zu Hause gegen die DJK Oberschwappach. Anpfiff 15 Uhr.
Um 13 Uhr spielt unsere Zweite gegen Üchtelhausen/Zell II