Hallenturnier beim SV Hofheim – Turnierbericht

Hallenturnier beim SV Hofheim

Spannende und durchwegs faire Spiele boten die drei Juniorenfußballturniere, die der SV Hofheim am vergangenen Wochenede abhielt. Den Auftakt machten die Jüngsten, die Spieler der U7. In einer prall gefüllten Halle zeigten sechs Mannschaften ihr Können im Spielmodus Jeder gegen Jeden. Den Turniersieg errang ohne Punktverlust der TSV Grettstadt vor den Gastgebern aus Hofheim, auf Platz 3 landete das Team vom HSV Birnfeld.

Bei den U9 Junioren setzten sich die Spieler vom FC Sand mit 4 Siegen und einem Remis klar durch. Der 2. Platz ging an die Dreiberg-Kickers aus Knetzgau, Dritter wurde die SG Ermershausen.

Den Abschluss eins langen Turniertages bildeten die Spieler der U11 Junioren. Hier war der Veranstalter vom SV Hofheim das überlegene Team und errang mit 5 Siegen den Turniersieg. Zweiter wurden die Jungs vom TV Haßfurt, die sich nur den Hofheimern geschlagen geben mussten, den 3. Platz belegte der TV Königsberg.

Pokale für jeden Spieler und Bälle für die Turniersieger waren der Lohn für alle Teams in den drei Turnieren, bei denen trotz alles Einsatzes der Spaß im Vorgergrund stand.

Spielszene U9 SV HOH - FC Sand Spielszene U9 SV HOH - FC Neubrunn DSC_8028 DSC_7998 DSC_7955 DSC_7876 DSC_7855