Ergebnisse vom Wochenende

HSV mit voller Punktausbeute

SV Hofheim – SV Mechenried 4:3 (3:1)

Der Tabellenletzte wehrte sich nach Kräften, die Hofheimer Zweite siegte aber verdient mit 4:3. Julian Wunderlich eröffnete nach zwanzig Minuten mit einem Hammer aus 20 Metern den Torreigen. Danach schraubten wieder Wunderlich und Krakovsky auf 3:0. Danach wurde Mechenried stärker und kam bis auf 3:2 ran. Die Entscheidung brachte Björn Borna mit dem erlösenden 4:2 (85. Min.). Tore: Julian Wunderlich (2), Vladimir Krakovsky, Björn Borna

SV Hofheim – RSV Buch 3:2 (1:1)

Hofheim erwischte den besseren Beginn und erspielte sich gute Möglichkeiten. Das 1:0 nach zehn Minuten war schön rausgespielt. Flo Schubart marschierte 60 Meter durch Freund und Feind, passte auf Röhner, der quer auf den Torschützen Daniel Hau legte. Der 1:1-Ausgleich durch Wagenhäuser kam aus dem Nichts, der HSV verlor aber die Linie.
Die 2:1-Führung erzielte Dominik Röhner per abgefälschten 30-Meter-Freistoß (61.). Doch die abstiegsbedrohten Bucher kamen zurück ins Spiel (2:2 in Minute 75), weil die Heimelf ihre Chancen nicht nutzte. Es sah nach Punkteteilung aus, doch HSV Kapitän Daniel Beyer wurde im Strafraum in der letzen Minute von den Beinen geholt. Daniel Hau schnappte sich die Kugel und versenkte zum viel umjubelten 3:2. Kein Nachmittag für schwache Nerven. Tore: Daniel Hau (2), Dominik Röhner