Bericht SG Ermershausen / Schweinshaupten – HSV II

SG Ermershausen/Schweinshaupten – SV Hofheim II 5:0 (0:0)

Platzverweis bringt HSV II auf die Verliererstraße

Wer hätte in der Halbzeitpause daran geglaubt, dass die Hausherren einen 5:0-Heimsieg herausspielen? Wohl keiner im „Ermershäuser Rund“. Die Elf von Thorsten Bockelt war knapp eine Stunde ebenbürtig und hielt dagegen. Knackpunkt des Spiels war eindeutig der Platzverweis wegen wiederholten Foulspiels für Hofheims Vladimir Krakovsky (53. Minute). Zu diesem Zeitpunkt stand es noch 0:0. In der 64. Minute ging die SG in Führung und schraubte das Ergebnis auf 5:0. Ein Ergebnis, dass SG-Pressewart Marco Strohschön als „ein bisschen zu hoch“ einordnete. Trotz der Niederlage steht die Hofheimer Zweite am Ende der Vorrunde auf einem Nichtabstiegsplatz. Nächste Woche sind die Jungs spielfrei.

SV Hofheim 2: Müller T., Knaus, Schleyer To., Schubart F., Brehm M., Hauck S., Langguth, Kötting, Borna, Derra, Krakovsky / Bockelt T., Oblender (66.), Wunderlich J. (55.)
Tore: 1:0 Kirchner (64.), 2:0 Hauck A. (66.), 3:0 Hauck A. (72.), 4:0 Hauck A. (77.), 5:0 Lutz, Foulelfmeter (84.)
Gelb-rote Karten: Krakovsky – Foulspiel (53.) |
Zuschauer: 70 | Schiedsrichter: Torsten Danz (SpVgg Hambach)