SV Hofheim gewinnt Futsal-Hallenturnier in Eltmann

Sensation perfekt!

„Ludwig-Vogt-Wanderpokal“ wandert nach Hofheim!

Unsere blutjunge HSV-Elf zeigte attraktiven Hallenfußball und gewinnt das BFV-Vorturnier in Eltmann.

Die Ergebnisse im Einzelnen:

HSV – Hermannsberg-Breitbrunn 2:1
HSV – DJK Dampfach 2:1
HSV – TSV Limbach 3:2
HSV – TSV Goßmannsdorf 1:1
HSV – SV Mönchstockheim 3:2

HSV – FC Neubrunn 3:1

Nach zwei Minuten ging der Favorit aus Neubrunn mit 1:0 in Führung, doch unsere Elf kämpfte sich eindrucksvoll zurück. Erst besorgte Korbinian Gräf den Ausgleich per Siebenmeter, ehe Julian Wunderlich mit zwei Treffern auf 3:1 stellte.
Die Sensation war somit perfekt.

HSV – VfR Hermannsberg-Breitbrunn 2:1

Nach kurzem Abtasten ging Hermannsberg schnell mit 1:0 in Führung. Aber auch diesmal zeigte unser Team Charakter und kämpfte sich zurück. Erst besorgte Julian Wunderlich das 1:1, ehe Korbi Gräf das Siegtor zum 2:1 einnetzte. Die letzten Sekunden der Partie überstand unsere Elf, auch dank eines starken Rückhalts Hau im Tor.

Bei der Siegerehrung beglückwünschte Ludwig Vogt und Schiriobmann Josef Raab die HSV-Elf um Aushilfscoach Tino Behr zum Turniersieg. Neben dem Wanderpokal gab es vom BFV noch einen Orginal Spielball von Adidas.

Futsal-Turnier in Eltmann