Spielberichte vom 02.04.2018

HSV-Teams gehen am Ostermontag leer aus

SV Hofheim II – SC Hesselbach II 0:5 (0:3)

Einen rabenschwarzen Tag erwischte unsere Zweite am Ostermontag. Gegen starke Hesselbacher fand man vom Anpfiff weg kein Mittel. Noch vor der Pause war die Begegnung praktisch schon entschieden. Der Sieg geht auch in der Höhe in Ordnung

SV Hofheim – TSV Prappach/Oberhohenried 1:2 (1:2)

Nach gut einer Viertelstunde ging unser HSV durch Daniel Hau mit 1:0 in Führung. Marvin Mantel schickte ihn auf die Reise und unser Pauli netzte aus spitzem Winkel ein. Dank einer starken Parade gegen Derra hielt uns unser Schlussmann Tobias Hau in Minute 18 im Spiel. Doch kurz danach kam Prappach/Oberhohenried durch Rohmaker zum 1:1-Ausgleich (20.). Mit einem Freistoß aus 20 Metern ging die Spielgemeinschaft aus den Haßfurter Stadtteilen durch Rambacher mit 2:1 in Führung. Zuvor hatte Marvin Mantel die Chance zum Ausgleich, doch er scheiterte am Schlussmann der Gäste. Im zweiten Abschnitt drängte unser Team optisch auf den Ausgleich, doch es sollte nichts mehr gelingen. Die besten Möglichkeiten waren der Freistoß von Daniel Hau (70.), der knapp am Außenpfosten vorbeischrammte und der Gewaltschuss von Tino Behr, den der Torhüter abwehrte (80.).

Die nächsten Spiele:
Samstag 07.04.2018 FT Schweinfurt – SV Hofheim 16 Uhr