JFG Hofheimer Land

JFG Hofheimer Land e. V.Die Jungendfördergemeinschaft Hofheimer Land wurde im Jahr 2009 auf Initiative der Vereine SV Hofheim 1919 e. V., TSV 1862 Goßmannsdorf e. V., SG Lendershausen/Ostheim e. V. und des SV Rügheim e. V. gegründet. Die Jugendfördergemeinschaft sorgt für die Betreuung, das Training und die Ausstattung aller Mannschaften in den Altersklassen U 13 bis U 19 und gewährleisten die Teilnahme am Spielbetrieb, da die Stammvereine alleine auf Dauer nicht mehr in der Lage sind durchgängig Juniorenmannschaften im Fußballbereich zu stellen. Im Jahr 2012 wurde mit dem TV Königsberg 1862 e. V. ein weiterer Stammverein in die JFG Hofheimer Land aufgenommen. Weitere  Informationen erhalten Sie auf der Internetseite der JFG Hofheimer Land e. V.

DFB-Mobil