Spielberichte vom 25. bis 29. April

HSV beendet die Woche ohne Niederlage

Millimeter fehlen zum Heimsieg

SV Hofheim – SV Ebelsbach 1:1 (1:0)

Gleich auf acht Mann musste unser Trainerduo Beyer/Röhner am Sonntag gegen Rapid verzichten und dennoch zeigte unsere Elf eine ansprechende Leistung. Den 1:0-Führungstreffer markierte Fabian Pendic aus knapp 10 Metern, nach wunderbarer Vorarbeit von Manuel Ankermüller (25.). Der Aufreger des Spiels ereignete sich kurz vor dem Pausentee: Fabi Pendic marschierte allein Richtung Gästetor und wurde gleich von zwei Gegenspielern umgestoßen, doch die Pfeife von Schiedsrichter Schmitt blieb stumm.
Bitter: Der 1:1-Ausgleich fiel per Strafstoß durch Brix in der 66. Minute.
Den Siegtreffer auf den Fuß hatte Pendic zwei Minuten vor Schluss, doch er scheiterte nur Millimeter an der Latte.
Unterm Strich geht die Punkteteilung in Ordnung!

Lurz und Derra ballern HSV zum Heimsieg

SV Hofheim – SV Sylbach 3:0 (1:0)

Eine starke Leistung bot unsre Elf am Freitagabend gegen Sylbach. Nach herrlicher Vorlage von Marvin Mantel lochte Sven Lurz in der 25. Minute zum 1:0 ein. Glück hatten wir im Gegenzug, weil Rother am langen Pfosten vorbei schoss. Die Entscheidung fiel nach einer Stunde: Mit purer Entschlosenheit setzte Sven Lurz zum Sololauf an und erhöhte auf 2:0.
Den Schlusspunkt setzte Yannick Derra in der 75. Minute: Nur 21 Sekunden auf dem Platz erzielte er per Feuerschuss das 3:0!

HSV II macht zwei große Schritte Richtung Klassenerhalt

SG Krum/Steinbach/Zeil II – SV Hofheim II 0:2