Spielbericht vom 30.09.2018

90 Sekunden fehlen zur Glückseligkeit
– HSV holt teueren Punkt

SV Hofheim – 1. FC Haßfurt 1:1 (1:0)

Der Punkt gegen den 1.FC Haßfurt war für unseren HSV teuer erkauft. Der Grund? Hofheims Mister Zuverlässig, Manuel Ankermüller musste verletzungsbedingt vom Feld. Am späten Abend folgte die bittere Diagnose: Bruch des rechten Mittelfußknochens. An dieser Stelle wünschen wir unserem Anker alles Gute und baldige Genesung #comebackstronger.
Somit wird das Hofheimer Lazarett größer. Die spielfreie Pause kommt demnach wie gerufen.

Fußball wurde nebenbei übrigens auch gespielt. Den 1:0-Führungstreffer erzielte unser Spielertrainer Daniel Beyer quasi mit dem Pausenpfiff per Strafstoß. Zuvor wurde Fabian Pendic derart von den Beinen geholt, dass dem insgesamt eher nicht so souverän wirkenden Schiedsrichter Mai nichts anderes übrig blieb, als auf den Punkt zu zeigen.
In der zweiten Halbzeit drückte Haßfurt auf den Ausgleich und er fiel noch. Lediglich 90 Sekunden vor dem Ende erzielte Ankenbrand das 1:1.
Reichlich spät, aber dennoch irgendwie gerecht!