Spielbericht vom 18.08.2019

Hungrige 8er, Feuerschüsse und das Hawk-Eye – HSV siegt mit 4:0

SV Hofheim – DJK Oberschwappach 4:0 (3:0)

Im dritten Anlauf gegen den letztjährigen Aufsteiger hat es nun endlich geklappt mit dem Sieg und wie! Mit einem souveränen Auftritt und einer geschlossenen Mannschaftsleistung siegte unsere Elf mit 4:0. Gallig und giftig in den Zweikämpfen präsentierte sich unsere Elf, der Schlüssel zum Erfolg!

Nach acht Minuten klingelte es zum 1:0. Fabi Pendic passte perfekt nach innen und Daniel Beyer vollendete mit einem präzisen Flachschuss! Kurz zuvor parierte unser Schlussmann Michael Först stark und hielt damit das 0:0. Nach zwanzig Minuten dann das 2:0! In bester Packing-Manier überspielte Matze Först die Gastabwehr und bediente Daniel Beyer, der gekonnt einschob, danach gingen die Blicke zum erstmals eingesetzten HSV-Hawk-Eye Manni Hauck, der kurz und trocken mit „GOAL“ urteilte. Der Treffer zählte !
Per Turboabstauber erhöhte Johannes Hauck nach einer halben Stunde auf 3:0. Vorausgegangen war ein Feuerschuss von Daniel Beyer, den der Oberschwappacher Keeper gar nicht festhalten konnte.

Den Schlusspunkt setzte Hofheims Außenverteidiger Marvin Mantel mit dem vierten Streich!
Wenn er trifft, gewinnt der HSV. Sagt zumindest die Ran-Datenbank über den Torschützen des wichtigen 4:0 nach mustergültiger Vorlage von Fabian Pendic.

SV Hofheim II – TV Haßfurt II 2:6 (1:3)

Einen gebrauchten Tag erwischte unsere Zweite. In der Höhe verdient, verloren unsere Jungs mit 2:6. Beide HSV Treffer erzielte Josh Thomsen.