Spielbericht vom 04.08.2019

Hofheimer Reserve knockt Üchtelhausen II aus

SV Hofheim II – SG Üchtelhausen II 5:2 (2:2)

Im für die frühe Anstoßzeit gut befüllten Hofheimer Rund gab unsere Reserve von Beginn an den Takt vor, kam allerdings zweimal unbeschreiblich einfach ins Hintertreffen.
Bis zum Halbzeitpfiff besorgten der quirlige Korbi Gräf und Jonas Kötting immerhin ein 2:2, was für die Gäste hochgradig schmeichelhaft war.

Im zweiten Durchgang schalteten unsere Jungs einen gehörigen nach oben. Der aufgrund seines ausgiebigen Irlandaufenthalts vor Spielfreude nur so sprudelnde Korbi Gräf markierte erst das 3:2, ehe kurze Zeit später Jan Hesse nach einem Flügellauf auf 4:2 erhöhte. Die Entscheidung führte Comebacker Bastian „Basti“ Eiring höchstpersönlich herbei. Dynamisch und eiskalt, wie er sich seit Wochen im Training präsentiert, lochte er aus kürzester Distanz zum 5:2 ein.
Fazit: Hochverdienter Heimsieg.