Spielbericht vom Sonntag, 27.08.17

HSV findet zurück in die Spur

SV Hofheim – FC Neubrunn 3:0 (2:0)

Die Wiedergutmachung ist geglückt! Dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung folgte auf die erste Niederlage ein nie gefährdeter Heimsieg unserer Schwarz-Grünen über den FCN.

Nach 12 Minuten stand es bereits 1:0. Manuel Ankermüller tankte sich unwiderstehlich über rechts durch, passte von der Grundlinie zurück auf Daniel Hau, der platziert einnetzte. Keine drei Minuten später stand es 2:0 auf der Anzeigentafel. Korbi Gräf spielte auf Sven Lurz, der sich durchwurschelte und die Weichen endgültig auf Sieg stellte. Unser HSV hätte danach den Sack früher zumachen müssen doch Paul Bürkner (drüber), Ankermüller und Lurz (scheiterten beide an FC Torwart Nagy) vergaben.

Die endgültige Entscheidung fiel sieben Minuten vor Schluss. Felix Weisheit marschierte über links durch und bediente Korbi Gräf mustergültig, der geschickt aus acht Meter einschob. Zuvor (58.) scheitere er noch an der Latte.

SV Hofheim II – Schonungen II 1:4 (0:2)

Einen rabenschwarzen Tag erwischte leider unsre Zweite. Viele Fehler und massenweise Unkonzentriertheiten waren die Grundsteine für eine indiskutable Leistung.
Kopf hoch Jungs, weiter immer weiter !!!

 

Die nächsten Spiele im Überblick

SAMSTAG 02.09.2017
15 Uhr SV Hofheim II – Spfrd. Steinbach/Zeil/Krum II

17 Uhr SV Hofheim – Spfrd. Steinbach