Spielbericht vom 12.11.2017

Hofheimer Wasserspiele enden Remis

SV Hofheim II – SG Üchtelhausen-Zell II 2:2 (1:2)

Wasser marsch!“ So war das Motto auf der Hofheimer Roten Erde beim Spiel unserer Zweiten, das mit 2:2 endete.

Die Partie ging unglücklich los für unsre Schwarz-Grünen. Nach zwei Minuten zeigte der Referee auf den Punkt – Strafstoß für die Gäste, der zum 0:1 verwandelt wurde. Die Bockelt-Elf biss sich aber zurück ins Match: Neuzugang Kai Steinmetz stocherte die Kugel zum 1:1 nach einer Ecke ins Netz. Danach ließ man es wieder ruhiger angehen. Die Quittung folgte mit dem 1:2.
Der zweite Abschnitt gehörte unseren Jungs, die mit aller Macht auf den Ausgleich drängten. Und der sollte noch fallen und wie der vom zahlreichen HSV-Anhang einstimmig zum „Man of The Match“ gewählte Laurin „Laulo“ Rösch besorgte gefühlvoll und abgezockt – wie man ihn eben aus den Clubs dieser Welt kennt – das 2:2. Der Sieg sollte leider nicht mehr gelingen…

„Witterungsbedingt war dieses Remis in Ordnung. Die einen wollten net und die annern konnten net!“, so bewertete der Mitwirkende Hofheimer Altmeister Matze S. das Spiel. Und mit diesem Statement geben wir zurück ins Funkhaus!