Schwarzer Sonntag – beide HSV-Mannschaften gehen leer aus – 20.08.2017

Schwarzer Sonntag – beide HSV-Mannschaften gehen leer aus

SG Üchtelhausen-Zell II – SV Hofheim II 5:1 (3:1)

Vorne nicht getroffen und hinten ausgekontert. So kann man die erste Partie unserer Zweiten zusammenfassen. Mit dem 3:1 zur Halbzeit war die Partie quasi entschieden. Nach der Pause bäumten sich unsere Jungs nochmal auf, doch es wollte nix gelingen. Am Mittwoch reist unsere Zweite zum TSV Gochsheim II, Anpfiff ist um 18 Uhr.

SV Sylbach – SV Hofheim 3:1 (1:1)

Trotz der 1:0-Führung durch Daniel Beyer per Kopf und Überzahl konnte unsere Elf keine Punkte mit nach Hause nehmen. Der frühe Platzverweis für Sylbach beflügelte die Heimelf. Daniel Hau erzielte in Minute 88 noch das 2:3, doch es reichte nicht mehr…
Besser machen können es unsere Jungs am kommenden Sonntag um 15 Uhr. Zu Gast ist der FC aus Neubrunn.