HSV-Preisschafkopf 2017 – Manfred Knaut siegt erneut

Der alte ist auch der neue Sieger. Manfred Knaut aus Hofheim brachte das Kunststück fertig den Titel zu verteidigen. Mit 1105 Punkten gewann Knaut vor dem Zweitplatzierten Norbert Hampel (Römershofen), der 1060 erzielte. Knapp dahinter (1000) landete HSV-Ehrenmitglied Herbert Hofmann auf Rang 3.

Das Podium verpasste Claus „Hassi“ Haßfurter (980) äußerst knapp auf Platz 4. Bester HSV-Fußballer wurde Sven Lurz auf Platz 5 mit 975 Punkten.

Auch der Titel des Nüsskarters blieb in Hofheim. Emil Willner konnte nur 315 Punkte holen.
Insgesamt spielten 44 Karter, darunter drei Frauen, die einen obligatorischen Piccolo übereicht bekamen.

Alles in allem war es wieder ein unterhaltsamer, spannender und friedlicher Kartabend im HSV-Sportheim. Danke an alle Karter, unseren Sponsoren und das fleißige Helferteam.

HSV - Schafkopf 2017