Hallenturnier am 07.01.2018

HSV scheitert nur knapp am Halbfinale
Spfr. Steinbach gewinnen das Hallenturnier in Eltmann

Mit drei Siegen und zwei Niederlagen verpassten unsere Schwarz-Grünen den Zug Richtung Halbfinale nur um Haaresbreite. Nutznießer war Ligakonkurrent SG Eltmann, der aufgrund des besseren Vergleichs die Nase vorn hatte. Demnach wurde es leider nichts mit der „Mission Titelverteidigung“.
Alles in allem war es aber ein guter Auftritt von unserer Jungen Mannschaft, die von Kapitän Ricci Fischer aufs Feld geführt wurde.

Hier unsere Ergebnisse im Überblick:

Eltmann – HSV 3:1
Sylbach – HSV 0:1
Steinbach – HSV 2:1
Goßmannsdorf – HSV 0:1
FC Knetzgau – HSV 0:4

Unsere „Thronfolger“ beim Futsalturnier der SR-Gruppe Haßberge um den „Ludwig-Vogt-Wanderpokal“ wurden übrigens die Sportfreunde Steinbach, die den FSV Krum im Finale mit 1:0 bezwangen.
Herzlichen Glückwunsch an die Sportfreunde