BFV zu Gast mit Praxisschulung „Torhütertraining für D- bis A-Junior(inn)en“ beim SV Hofheim

Innerhalb der BFV-Kampagne „Pro Amateurfußball“ bietet der Bayerische Fußball-Verband seinen Vereinen durch die Arbeitsgruppe „Schulung von Vereinsmitarbeitern in der Praxis“ seit September 2012 die Möglichkeit, sich mithilfe von verschiedenen Praxisschulungen für die Altersklassen U15 bis U19, praktische Trainingshilfen direkt in den Verein zu holen.

Am Donnerstag, den 23.06.2016 findet die Praxisschulung „Torhütertraining für D- bis A-Junior(inn)en“ ab 18:30 Uhr auf dem Sportgelände des SV Hofheim statt.

Vor Ort findet eine Demotrainingseinheit mit 4 Torhütern statt.

Im Anschluss an die ca. 90-minütige Trainingseinheit folgt für die Trainer(innen) und Betreuer(innen) ein Theorieteil im Vereinsheim. Die Schulung dauert umfasst insgesamt ca. 3 Stunden.

Sollten Sie Interesse an der Schulungsmaßnahme bekommen haben können Sie gerne am oben genannten Termin teilnehmen. Die Teilnahme ist kostenfrei.

Eine Anmeldung per E-Mail an proamateur@bfv.de ist erforderlich.

Bei Fragen wenden Sie sich an BFV-Ansprechpartner Tobias Fischer.